~ Das Forum für alles und für alle! ~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Items Klonen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 23
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Items Klonen   14.03.08 23:31

Ihr müsst mit dem alten Mann in Vertania City reden, der euch zeigt, wie man Pokemon fängt. Nachdem er es getan hat, fliegt ihr zu der Insel, auf der auch das ausgebrannte Labor ist. Ihr setzt am rechten Seitenrand Surfer ein und surft dort entlang, bis ihr einem Missingno begegnet. Nach dem ihr es gefangen oder besiegt habt, ist das Item, das ihr an 6. Stelle x129.
!!!ACHTUNG!!!
Wenn ihr das Missingno fangt, kann es zu Spielfehlern kommen!!!

_________________

Das Forum ist 3755 Tage alt.
Unsere Nutzer haben insgesamt 966
Beiträge in 151 Themen geschrieben.

Davon hast du, Gast, seit deiner
Anmeldung am Uhr,
16 Beiträge geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-forum.forumsfree.de
LOPUNNY
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 26
Ort : NRW- Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Items Klonen   14.03.08 23:39

Ja, wenn man das Missingno fängt, kann das Spiel auch gelöscht werden ist bei mir passiert und man kann dort auch auf Pokemontrainer treffen und Pokemon die stärker als lv.99 sind, man muss höllisch aufpassen, dass man das Spiel nicht löscht, aber das wird nicht immer passieren. Noch ein Tipp, wenn ihr Pokemon seht die nicht normal sind so verschwommen lieber flüchten das ist besser.

LG Lopunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-forum.forumsfree.de/forum.htm
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 23
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Items Klonen   14.03.08 23:46

Allerdings kann ein Missinno auch lustig sein. Ich hab eins Lv. 200 und eins Lv. 0.

_________________

Das Forum ist 3755 Tage alt.
Unsere Nutzer haben insgesamt 966
Beiträge in 151 Themen geschrieben.

Davon hast du, Gast, seit deiner
Anmeldung am Uhr,
16 Beiträge geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-forum.forumsfree.de
Boromir
Verbannter


Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 20
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Items Klonen   19.02.09 22:39

urhg, bei mir ist sogar mal der gameboy kaputt geganegn, erstmal ging jedes spiel kaputt was ich reintat, und dann war der gameboy kaputt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Items Klonen   

Nach oben Nach unten
 
Items Klonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Forum :: Pokemon :: Rot/Blau-
Gehe zu: